Stammtisch 6.10.2010 BI Hämelerwald

Heute 6.10.2010

ist wieder Stammtisch im

Adlerhorst (Hämelerwald)

Riedweg 2

19.30 Uhr

 

Wir sind immer noch dran an dem Thema, auch wenn man nicht mehr so viel von uns liest.

Die Straße (Schotterweg)die zur Mastanlage führen soll,  ist angeblich so in Ordnung, ob sie doch ausgebaut wird wissen wir noch nicht.

Wir denken so kann sie nicht bleiben.

Bis Adolphshof ist 70 Zone, danach geben alle Autofahrer Gas und dann kommt die Straße zur Mastanlage und ein LKW will gerade links abbiegen, Was dann ?

 

Wir finden das einfach zu gefährlich und da besteht unbedingt noch Handlungsbedarf.

Dann sind wir immer noch am Thema dran,  wegen der Emissionen. 

 

Mehr zum Thema heute Abend auf dem Stammtisch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: