12.7.2010 Demo Peine und Stammtisch

Am Mittwoch laden wir alle Interessierten Bürger zum Thema Hühnermastanlage zu unserem 14 tägigen Stammtisch ein.

WO: Adlerhorst Riedweg 2

Um 19.30 Uhr

Am 14.7.2010

Die Demo in Peine war gut besucht, die neu gegründete BI-Stederdorf war auch vor Ort.

Die Flyer die wir in Peine verteilten kamen bei den Peiner Bürgern sehr gut an und es zeigte uns wieder einmal, an den geäußerten Bedenken,  dass viele Mitbürger keine Tiermastanlagen wollen.

Wir haben nichts gegen  die Landwirte und wir haben auch volles Verständnis für die Wirtschaftliche Situation jedes einzelnen Landwirtes, aber muss es Massentierhaltung sein ?

Warum kann man nicht in Bio Eier investieren ?

Die sind gefragt und werden hier in Deutschland wirklich gebraucht !!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: