Benefizkonzert vom 13.6.2010

Wir danken den Mitstreitern die uns tatkräftig geholfen haben , wir danken den Chören für ihre tollen Auftritte, einfach klasse !!! Und wir danken Frau Meixner mit ihrem Rainbow Orchester, das war SPITZE !!!!! Als sie Satellite  von Lena spielten,  hielt es die Leute fast nicht mehr auf ihren Stühlen, es wurde mit  geklatscht und mit gesungen.
 
Auch,  wenn nicht so viele Hämelerwalder und Mitstreiter unserer BI gegen Mastanlagen da waren wie wir gehofft hatten, wir denken Fußball war daran Schuld, war es doch ein gelungener Nachmittag.
Es waren ungefähr 150 Leute da und es kamen 680 Euro Spenden zusammen, vielen DANK.
Es reicht zwar nicht für das große Gutachten und wir müssen jetzt schauen wie es weitergeht, aber es zeigt uns doch das die Menschen in und um Hämelerwald nicht wollen das so ein Tierquälerischer Maststall hier bei Hämelerwald entsteht.
 
Wir sind vom Bundestag eingeladen worden zu einer Podiumsdiskussion, dort werden wir vom ORGA Team geschlossen hinfahren, vielleicht schaffen wir mit den anderen BI´s eine Gesetzesänderung  zu erlassen.
 
Wenn Hämelerwald möchte das wir weiterkämpfen können,  brauchen wir auf jedenfall noch weitere Spenden.

Sparkasse Hannover :  

Konto.Nr. 901078670

BLZ :  25050180

BI- Hämelerwald ( GeMa )

Kontoinhaber : Ruth Geib (Kassenwart)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: