1.Mai und 5.5.10 Stammtisch

5.5.2010 wieder Stammtisch !!!!

Der erste Mai auf dem Rathausplatz war sehr informativ und von den Verantwortlichen sehr schön gestaltet.

Unser Stand wurde sehr gut aufgenommen und man bekam wieder mal sehr viel Zuspruch für unsere Arbeit.

Egal wen man fragte Mastanlage ja, oder nein, alle waren dagegen.

Keiner will minderwertiges Fleisch essen, nur weil es billiger ist. Jeder würde einen Euro mehr ausgeben, wenn garantiert wäre das die Tiere besser leben dürften.

Also liebe Bauern, Artgerechte Haltung und Fütterung ist gefragt !!!!!

Auch wurde unsere Unterschriftensammlung sehr positiv aufgenommen, alle Bürger finden eine Kennzeichnung,  wie bei den Eiern,  sehr positiv.

Wir sammeln immer noch weiter, wer also gerne Unterschreiben möchte bitte melden !!!

Wir werden auch noch mal eine Unterschriften Sammlung hier im Ort durchführen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: